top of page
LOGO Linedance TTV_edited.jpg

Das Jahr „Eins“ nach Corona war reich gefüllt mit Veranstaltungen jeglicher Art.

Höhepunkt des Jahres war vom 28.07. - 01.08.2022 unsere Teilnahme an der WDM Weltmeisterschaft in Blackpool.

Der UCWDC German Dance Cup fand vom 26.08. bis 28.08.2022 in Krefeld statt.

Moni ertanzte sich einen 3. Platz. Leider hatte terminlich kein weiterer Teilnehmer Zeit.

Die Deutschen Meisterschaften fanden erstmalig vom 07.10 bis 09.10.2022 in Stuttgart statt. Es startete im Breitensport Bereich Katharina mit einem 5. Platz und Ingrid wurde im Newcomer Gold Bereich sehr gute 3. Bianka erreichte in Novice Diamond einen 8. Platz. 

Zum Abschluss des Jahres fand noch vom 03.11. bis 07.11.2023 in Litauen das UCWDC Turnier der Litauen Cup statt. Da sich dort der Veranstaltungsort geändert hat wollten wir zuerst die Verhältnisse begutachten um dann dieses Jahr mit einer größeren Gruppe anzureisen.

Am 19. und 20.11.2022 startete in Nüstenbach eine weitere Trainer-Assistenten Ausbildung mit einer Teilnehmerin vom Verein. Die weiteren Termine waren dann im Januar und Februar 2023 mit einer bestandenen Prüfung.

Somit haben wir nun Ingrid und Ulli als Trainer-Assistenten fürs Line Dance dazu gewonnen. Wir gratulieren hierzu!
Die ersten Baden Württembergischen Meisterschaften fanden am 25.02.23 in Mosbach statt. Wir als Ausrichter hatten die Aufgabe die TN mit einem Catering zu versorgen. Auch hier waren wir zahlreich auf der Tanzfläche vertreten. Es gab sehr viele positive Rückmeldung. Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

20220731_221835.jpg
bottom of page